Workshops

Einzeltermin

In ungefähr 3-4 Stunden fertigst Du unter Anleitung oder mit unserer Hilfestellung dein eigenes Projekt an.

Solltest Du mit deinem Projekt schon vor Ablauf des Zeitfensters fertig sein, kannst Du auch noch eine Kleinigkeit dazu nähen, zB. einen Schlüsselanhänger.

 

Wenn vorhanden, bringst Du Deine Nähmaschine mit, wenn nicht, auch nicht schlimm, dann stellen wir eine, kurze Info genügt :-)

 

Der Kurs findet ab 2 Teilnehmern bei uns im Lädchen statt.

 

Die Kursgebühr beträgt 28 €.  Wenn Du möchtest, bringst Du dein eigenes Material mit, Du musst es nicht über uns kaufen, kannst es Dir aber auch aus der Auswahl im Laden  zusammen stellen.

Das Material rechnest Du dann einfach mir oder direkt mit der Kursleitung am Abend ab.

 

Bei diesen Veranstaltungen bitten wir um verbindliche Anmeldungen und darum, die Kursgebühr vorab zu überweisen oder im Laden zu bezahlen.

Es ist für uns aus organisatorischen Gründen wichtig, dass wir wissen mit wie viel Teilnehmern wir rechnen können :-)

 

 

Kurs

Seit dem Sommer bieten wir auch Kurse mit 3 Terminen in Folge an. Da der Wunsch oft zB. nach einem Kleidungsstück wie nach einem Hoodie war, macht es Sinn, gleich 3 Abende in Folge zu bloggen, so dass das Kleidungsstück auch wirklich unter Anleitung zusammen fertig gestellt werden kann.


Die Kurse finden dienstags oder mittwochs Abends statt, wieder in kleinen Gruppen ab 3 Teilnehmern bis maximal 5.


Die Kursgebühr beträgt 65 €. Auch hier bringst Du bitte das Material mit oder schaust vorher im Laden, ob etwas für Dich dabei ist.